Meisterschaft „Vienna Open“
21.05.2011 – Wien, Österreich
Nikita Bauer in drei ersten Minuten zwingt den Konkurrenten, den Bauch schließend und von den Treffen gebogen worden, von Tatami hinauszugehen. Jedoch geben die Schiedsrichter “Vazari” nicht, der Kampf abbrechend. So wird noch einmal … In der Kampfverlängerung der Bulgaren schon wiederholt es erweist sich auf Tatami nicht, und, der Bauch bei uns Todesstoß zu geben es fehlt an den Kräften. Die Waage führt den Unterschied nicht vor und nach der letzten Verlängerung des Richters geben drei zu zwei den Sieg an seinen Gegner zurück.
Artem Sergeev hat den Quarterfinalkampf mit dem Franzosen gewonnen. Den Konkurrenten schon in den ersten Sekunden des sich Kampfs gezwungen, für den Kopf zu fürchten, bringt Artem es aus der Fasson und bekommt vom Konkurrenten von der Hand in den Kopf!!! Um Platz Drei hat Artem erfolgreich gekämpf mit K.O.
Klasse, dass wir endlich langsam, aber die Wendungen richtig zusammennehmen und sind schon fertig, zu gleichen Teilen mit den stärksten Kämpfern des Planeten zu kämpfen! Und Wien sind wir doch dazugekommen, – die schöne, geräumige Stadt mit einem ganzen Strauß der architektonischen Schönheiten und den angenehmen Springbrunnen … anzuschauen.